Erlebnisnachmittage in der Reformierten Kirche mittleres Fricktal

Erlebnisnachmittag

Spiel und Spass im Kirchenzentrum

An vier Nachmittagen im Jahr herrscht in unserer Kirche Ausnahmezustand, denn am Erlebnisnachmittag geht es rund bei uns im Kirchenzentrum. Jeder Nachmittag steht unter einem bestimmten Motto. Dazu gibt es lustige Spiele, spannende Geschichten und tolle Bastelaktionen. Ihr schlüpft in die Rolle von Forschern, Piraten oder Indianern und habt verschiedene Abenteuer zu bestehen. Und weil man vom Spielen Hunger bekommt, gibt es zwischendurch noch ein feines Zvieri.

Info: Die Erlebnisnachmittage finden vier Mal im Jahr an einem Mittwoch-Nachmittag statt und dauern von 14:00 bis 16:30 Uhr. Die Daten werden im Mitenand publiziert. Geleitet werden die Anlässe von unseren Katechetinnen, die ihr schon aus dem Unterricht kennt.