Kirchengebäude der Reformierten Kirche mittleres Fricktal

Kirchengebäude

Unsere Kirche - ein Ort zum Wohlfühlen

Gross ist sie nicht, unsere Kirche, aber ein wahres Schmuckstück!

Seit ihrer Errichtung im Jahr 1927 hat sie viele Veränderungen erfahren, ihren Charme hat sie behalten. Ein besonderes Juwel ist die auf der Empore installierte Hauser-Orgel. Bis zu 100 Personen fasst der seit 2012 mit modernen Multimedia-Anlagen bestückte Kirchenraum.

Das an die Kirche angebaute Kirchenzentrum ist behindertengerecht eingerichtet und beherbergt nebst Büro-, Sitzungs- und Unterrichtsräumen einen grossen Saal sowie eine moderne Gruppenküche. Letztere können gemietet werden und empfehlen sich für kleinere Apéros bis zu grossen Familienanlässen.

Parkplätze sind in genügender Menge direkt vor der Kirche oder im Umkreis von 200 m vorhanden.

Von der Trauung bis zur Geburtstagsfeier - Wir laden Sie herzlich ein zu einer Besichtigung unserer Räumlichkeiten, unsere Sekretärin gibt Ihnen gerne Auskunft.

Weitere Informationen über unsere Kirche finden Sie auf der Seite der Landeskirche Aargau.