Trauungen in der Reformierten Kirche mittleres Fricktal

Kirchlich heiraten - einzigartig schön

Die Hochzeitsglocken läuten nur für Sie. Sie treten gemeinsam vor den Traualtar und versprechen einander vor Gott die ewige Treue. Nach dem Ringwechsel empfangen Sie Gottes Segen für den gemeinsamen Weg. Das sind die „Highlights“ der kirchlichen Trauung. Erleben Sie Ihren Start ins gemeinsame Leben im einzigartigen Ambiente unseres schönen Kirchleins.

Wir begleiten Sie bei der Vorbereitung und Gestaltung ihres persönlichen Traugottesdienstes. Unser Kirchenzentrum bietet die perfekte Infrastruktur - sowohl für den Gottesdienst, als auch für einen allfälligen Apéro im Anschluss (drinnen in der einladenden Atmosphäre vom Kirchgemeindesaal oder draussen unter freiem Himmel im Kirchengarten). Vereinbaren Sie Ihren Trautermin schon frühzeitig mit ihrem zuständigen Pfarramt.