Treff 64plus bei der Reformierten Kirche mittleres Fricktal

Treff 64plus

Älter werden - Jung bleiben

Leuchtende Augen und strahlende Gesichter: Wir sitzen gemeinsam an der langen Tafel im Saal, der Tisch ist schön dekoriert, alle unterhalten sich angeregt und tauschen Neuigkeiten aus. Gleich geht es los mit dem Vortrag, der Musik oder dem Singen, dem Spielen, der Adventsfeier oder dem Essen. Zusammen gibt es einiges zu entdecken, Schätze aus langen Lebenszeiten werden gehoben. Einfach mal alles sein lassen. So wird aus diesem Nachmittag ein kleines Fest. Schauen Sie doch mal vorbei!

Es ist keine Anmeldung oder regelmässige Teilnahme erforderlich. Bis auf die Ausflüge sind die Veranstaltungen kostenlos. Es wird eine Kollekte zur Deckung der Unkosten erhoben. Partner und Begleitpersonen sind herzlich willkommen.

Der Treff 64plus findet einmal im Monat (ausser in der Sommerpause), dienstags von 14:00 bis ca. 16:30 Uhr im Ref. Kirchenzentrum Stein statt. Die Leitung hat Ruth Speckert.

Im Juni machen wir einen ganztägigen Ausflug, zu dem Sie schriftlich eingeladen werden.

Hier finden Sie das Jahresprogramm 2024 für Menschen im Pensionsalter.