Gottesdienst in der Reformierten Kirche mittleres Fricktal

Die Vielfalt des Lebens vor Gott feiern

Hinten rechts in unserer Kirche ist ein gemütliches Plätzchen, da kann man sich zurücklehnen und einfach mal sein lassen. Die Glocken haben geläutet, die Musik setzt ein. Was in der Woche gewesen ist, das tritt jetzt zurück. Eine Stunde durchschnaufen und wieder anknüpfen an das, was das Leben eigentlich ausmacht und trägt. Nachdenken über sich, Menschen, die einem wichtig sind. Wieder auftanken und gestärkt in die neue Woche gehen. Zu sich kommen und merken: Man ist nicht allein. Da ist einer, der geht mit.

Singen, beten, auf Gottes Wort hören, auch Abendmahl feiern. Im Gottesdienst machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach Gottes Spuren in unserem Leben. Sonntags als Aufsteller für die neue Woche, als fröhlicher Auftakt für das Sommerfest oder als festlicher Rahmen eines Feiertages... Hier sind alle willkommen, von Klein bis Gross, die bunte Vielfalt des Lebens vor Gott zu feiern. Für jeden ist etwas dabei.

Die nächsten Gottesdiensttermine finden Sie in unseren aktuellen Kirchgemeinde-Informationen "Mitenand".