Bibelmorgen der Reformierten Kirche mittleres Fricktal

Bibelmorgen

Damit das Buch der Bücher für Sie kein Buch mit sieben Siegeln bleibt.

Die Bibel ist nach wie vor das meistverkaufte Buch aller Zeiten. Doch der christliche Bestseller ist kein Buch, das man mal eben „durchlesen“ könnte.

Beim Bibelmorgen lesen wir ausgewählte Bibeltexte und machen uns gemeinsam auf die Suche nach ihrer Bedeutung. Sie lernen verschiedene Methoden der Bibelauslegungen kennen und erfahren interessante Hintergrundinformationen zu biblischen Themen und zur Entstehungssituation biblischer Texte. Je nach Interesse der Gruppe besprechen wir auch immer wieder religiöse Themen, die nicht direkt der Bibel entnommen sind. Seien Sie dabei und lassen Sie sich überraschen von jahrtausendealten Weisheiten, die auch im 21. Jahrhundert noch kein Stück an Aktualität verloren haben.

Finden sie hier die Termine für 2024.