Fiire mit de Chliine bei der Reformierten Kirche mittleres Fricktal

Fiire mit de Chliine

Gib Deinem Kind die Chance, seine Seele zu entdecken

Da singt doch jemand im Familienzimmer, dann ist es wieder still, man hört nur Papier rascheln... Auf einmal lautes Getrampel und Händeklatschen. - Beim Fiire mit de Chliine gibt es immer etwas zu lachen, es wird gebastelt, gesungen und getanzt, gehüpft und gehirnt: "Woher kommt der Regenbogen?", "Wie passt Jona in den Walfisch?", "Warum hat der liebe Gott die Zecken gemacht?".

Mit den "Chliine" ab 2 Jahren nähern wir uns den Geschichten der Bibel an und versuchen zu entdecken, wie Gott in unserem Leben mit uns geht.

Info: Das Fiire mit de Chliine richtet sich an Kinder ab 2 bis 6 Jahren, in Begleitung einer erwachsenen Person.
Die Gottesdienste für Kinder finden jeweils am Samstagnachmittag von 15:00 bis 15:30 Uhr statt.
Nächste Termine: 4. Februar 2023, 8. April 2023 und 3. Juni 2023.